Workshop Beschreibung

Menü II

Aufbaukurs Clown Menü 2

Aufbau-Wochenendkurs (Freitag abend bis Sonntag)

In diesem Workshop lernst Du deinen Clown (und dich selbst) besser kennen und erweiterst deine Kenntnisse in der Clown-Kunst.

Du erkundest Gefühle und schulst deine Sinne, lernst deine Körpersprache besser zu nutzen und lockerer vor einem Publikum aufzutreten. Du entdeckts eine neue Art der Begegnung mit Anderen.

Das haben andere in Workshops erlebt : "Meine Sehnsucht nach einem authentischen Leben ist wieder geweckt. Ich möchte den verkopften Anteil in der Gesellschaft immer wieder kritisch betrachten. Mensch sein heißt Fehler machen, nicht perfekt sein, sondern fallen und wieder aufstehen“.

Programm: Entspannung, Gefühle und Sinne wahrnehmen und verstärken. Kontakt und Präzision mit Anderen üben. Suche nach Authentizität und Spontanität. Das Temperament des eigenen Clowns kennen lernen: wie verhält er/sie sich mit Anderen? Ein Kostüm ausprobieren.

Dauer: 12 St. (Freitag abend bis Sonntag)

Ort: Berlin

Gebühr: 140 € (120 € für Studenten/Arbeitslose mit Buchung 1 Monat im voraus)

 

Ort: Berlin

Zurück